Warum will Klarna immer eine Handynummer und taucht immer wieder bei Onlineshops vermehrt auf?

3 Antworten

Vernetzt mit SIM-Karte und E-Mail Adresse .. - das ist sozusagen alles miteinander "synchronisiert" und "konfiguriert" - so wird das Volk und der Staat eben digitalisiert

ich frage mich bloß, wer bringt den alten und Rentnern das bei, wenn ihre Enkel dahingehend schon schlauer sind wie ihre großeltern .. (?!)

Was soll die handynummer mit der schufa zu tun haben?

Da geht's nur darum eine Kontaktmlglichkeit zu haben oder falls du dich identifizieren musst um eine Zahlung zu bewilligen.

Die Handynummer ist für Schufa egal. Es dient dazu dich zu identifizieren.