Warum will ich immer so sein wie jemand anders?

2 Antworten

Im Grunde ist es ein Ausdruck dafür, dass man mit dem eigenen Leben nicht zufrieden ist.

Aber wenn du dich im Vergleich schlecht fühlst, ist das sicher nicht gesund für dein Selbstwertgefühl etc.

Ich rate dir dringend, das zu lassen und eigene Wege zu finden, über die du dich definieren kannst.

PaarFragen123
Beitragsersteller

Schlecht wie warum ich nicht so sein kann usw. Und wie soll ich das lassen.

lillian92  18.01.2018, 22:31
@PaarFragen123

Versuch nicht zu viel über die Person zu recherchieren bzw lass es mal eine Zeit lang bleiben. Vielleicht kannst du deine Fantasien ja in Form von Fanfiction und/oder eigenen Geschichten ausleben – damit hättest du ein neues Hobby, über das du dich definieren kannst und dich vielleicht auch über dein Interesse an der Person austauschen kannst.

PaarFragen123
Beitragsersteller
@lillian92

Okay mache ich danke. Nur ist das ziemlich schwer wenn ich davon begeistert bin. Seit heute fange ich an zu singen und das mit guten Ergebnissen (Aufnahme, am PC gemastert usw.) Und dann will ich das so schnell wie möglich können und das macht mich dann runter, weil das auch noch ewig dauert...

Wie jung bist du ?
Wenn du kein Schauspieler bist dann liegt es mit daran das dir eigen Erfahrungen fehlen,die damit machen möchtest.