Aussehen oder Charakter oder beides?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das aussehen ist nur erste Eindruck was mich hält ist Charakter. Ich will dass meine Partnerin Loyal und ehrlich zu mir ist dabei ist es mehr oder weniger egal wie sie aussieht solange sie Charakterlich passt.

Das Aussehen ist natürlich das erste, was einem ins Auge springt. Wenn man aber charakterlich nicht zueinander passt und nicht die gleiche Wellenlänge findet, wird es zunehmend uninteressanter.

Umgekehrt wieder das Phänomen, dass einem jemand den man anfangs gar nicht so hübsch fand und einem gar nicht auffiel, plötzlich viel attraktiver und sexier vorkommt, wenn man die Person besser kennt und menschlich alles passt.

Eine Wissenschaft für sich, das Ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer so, dass Aussehen die Einladung ist, eine Person kennenzulernen. Wenn der Charakter dann auch passt, ist es ein perfektes Match!