Ich will immer wie jemand anders sein. Was sagt das über meine Persönlichkeit aus?

17 Antworten

Hallo JoyceMarie,

das sagt über dich folgendes aus:

Du eiferst einem Ideal nach, du bist auf der Suche nach DIR selbst. Gerade habe ich begonnen, deine Fragen genauer zu lesen.

Jessica Alba, dass viele sie so attraktiv finden?? Und was kann ich machen, um ihr ähnlich zu sehen??

ich bin 167 cm groß... würdet ihr das schon als klein bezeichnen

Ich hab zwar Hobbies, aber das macht alles keinen Spaß, wenn man weiß, dass man keine Freunde hat... ich hab zwar zwei Freunde

ich will da einfach nicht so dick** aussehen**

Ich find meine Nase so klein, wie krieg ich sie größer??

Ist es okay, wenn ich das so anziehen würde???

ich hab irgendwie vor allem Angst..

Also, ich hab hier mal ein paar Frisuren und wollte fragen, welche davon euch am besten gefällt und welche euch überhaupt nicht gefällt

Also, wenn man als Mächen z.B. ständig irgendnen Müll redet oder irgendwelche Stimmen nachmacht oder so oder rumsingt und ganz verrückt ist... mögen Jungs das dann

Ich will rausfinden, wie Jungs ticken...!!! Ich brauch das für mich persönlich, da ich langsam nicht mehr durchblicke!!!

welcher Typ Mund kommt gut an!

Woran merkt man, dass ein Junge/Mann Interesse an einem hat??

Joyce, einige Fragen habe ich ausgelassen. Diese hier stellen aber genau das dar, was ich vermutet habe, aber das traute ich mir gar nicht zu schreiben. Naja, ich schreibe es doch:

Wie ich anfangs geschrieben habe, eiferst du einem Ideal nach, bist auf der Suche nach dir selbst, soweit so gut. Jetzt aber kommt der Punkt:

Leider hast du dich noch nicht selbst gefunden, es ist vollkommen egal, ob "Jungs" auf einen größeren Mund, auf interessantere Kleider, auf gute Frisuren usw. "stehen", das ist nicht wichtig. Du kannst nicht ALLEN gerecht werden, das versuchst du aber. Du solltest einfach das anziehen, was DU willst, nicht was der "Meier Karl" will, du sollst dich so schminken, wie DU willst, du sollst Witze machen, wenn dir danach zumute ist, nicht wenn du glaubst, das ERWARTET jemand von dir.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Gruß Alfred

Ich habe genau das gleiche omg und das macht mich ganz kirre immer will ich jemand sein in einer Serie / Film etc...

Ich denke, dass du ein Problem mit dir selber hast. Du gefällst dir nicht so, wie du bist, weil du vielleicht Angst hast, die Menschen könnten dich so nicht mögen. Filme sind nicht real, deshalb solltest du unbedingt den Unterscheid zwischen der Realität und Fantasie erkennen. Ich weiss, dass das nicht leicht ist, denn in Filmen wir meist immer alles gut und die Leute dort sind etwas "besonderes"... Aber glaub an dich! Jeder Mensch hat auf seine Weise etwas besonderes an sich. Versuch einfach du selbst zu sein und die Filme zu vergessen... Viel Glück...:D

Vielleicht solltest Du mal das ganze Fernsehen weglassen, Dir statt dessen überlegen, was Dich interessiert und was Du gerne tust. Dann setzt Dich statt vor den Fernsehen mal vor den P'C und schau Dir im Internet was an zu "Deinen Themen", es sollte aber wirklich um irgendwelche Wissensgebiete oder reale Hobbys gehen, also nichts über Prominente, nichts über Aussehen, Mode oder so.... Auch kein Chatten, sondern es sollte ein "Rausfinden" Deiner Interessen sein.... Vielleicht findest Du damit mehr über DIch selber heraus.... Anschließend wäre es doch toll für Dich, vielleicht auch mal in einen passenden Verein zu gehen, Dir ein paar Dinge für ein schönes Hobby zuzulegen oder was in der Richtung. Manchmal ist es einfach auch nur ein Spiele-Abend mit ein paar Leuten, an dem man einfach viel Spaß hatte, bei dem man einfach man selber sein kann.... was richtig Spaß macht. Und wenn es Dir selber gut geht und Du weißt, das ist jetzt "meins", dann sind Dir die anderen auch irgendwann egal.... und Du willst ihnen nicht mehr nacheifern...

Hey also, sowas sagt eigentlich aus, dass du selbst nicht weißt wer du gerne sein würdest. Menschen die aus der Pupertät draussen sind und mt sich im Reinen sind bleiben eigentlich bei einer Person. Manchmal will man sich auch nur verbessern, weil man denkt der vorherige Charakter, das Auftreten ist schlecht und kommt nicht gut an wie auch immer. Ablegen kannst du das eigentlich nur wenn du dir viel Zeit mit dir selbst lässt, dich selbst verstehst und DEINE Hobbys heraus findest, denen du nach gehen kannst. Mit so kleinigkeiten sieht man mehr wie man eigentlich ist. Man verändert sich im Leben und gerade in der Pupertät sehr oft. Ich denke das soll so sein, das des dazu gehört. Also einfach mit der Zeit warten.

Lg