Warum will er sich nicht mit mir alleine treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HalliHallo!

Ich denke, er ist einfach nur zu schüchtern und hat vielleicht ,auch wie du, Angst, alles zu verlieren. Als mein Schwarm un dich mal zsm gechattet haben und über das erste Date gesprochen haben, keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind, hat er mir gesagt, er wüsste selber nicht, was er sagen würde... Wahrscheinlich möchte dein Schwarm das vermeiden und will sich deswegen immer mit euren Freunden treffen ! Ich würde ihn mal darauf ansprechen, wenn es sich nicht "bessert".

Liebe Grüße und viel Glück !

Seka136  25.10.2011, 15:46

Danke fürs *chen

Ich würde es deuten als würde er bald wegziehen und eine neue Identität aufnehmen! Deswegen will er dir noch einmal ganz nah kommen, weil er dich ja bald nicht mehr wiedersieht, weil er dann ja eine neue Identiät hat und weggezogen ist!

WishYouWereHere
Beitragsersteller

und Lord Voldemort ist dein Vater

Ich deute sein verhalten so, dass er alleine zu schüchtern ist. So ist es jedenfalls bei mir :) Solange ich alleine mit einer unterwegs bin ist mir das unangenehm und kann so gut wi enichts sagen, sind aber ein paar andere Freunde dabei fällt mir das schon leichter. Was ich machen würde (oder worauf ich hoffen würde) ist das das Mädchen dann den ersten Schritt macht da ich selnst zu viel Schiss hätte ;)

Vermutlich hat er Angst vor einer Konfrontation mit seinen Gefühlen oder er sieht, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst und möchte dich nicht verletzen. Oder er ist einfach nur sehr schüchtern und möchte deswegen eine Gruppe bei sich haben, zu der er sich zurückziehen kann, wenn er merkt, dass er es nicht schafft.

Du sollstest es ihm sagen das du Gefühle für ihn hast! vllt geht es ihm ja genauso wie dir & er traut sich auch nich, weil es alles kapput machen könnte! Schreib ihm eine SMS oder ein Brief das du dich mit ihm alleine treffen wilst, wen du dich nicht traust ihm das zu sagen.! (: ich wünsch' dir viel glück :)