Wie reagieren, wenn er mir seine Liebe gesteht?

2 Antworten

Kennst du ihn auch persönlich? Wenn nicht, dann kannst du dich ja mal mit ihm treffen. Wenn er aber ganz woanders wohnt als du, kann er dich zwar lieben aber ne Beziehung wird das dann nie. Du kannst da leider nur schreiben dass du ihn auch liebst. Alkws andere verletzt ihn.

sojosa  23.04.2014, 20:12

Na so ein Quatsch. Wenn es doch nicht so ist oder wenn sie noch nicht sicher ist, warum soll sie das schreiben? Ehrlich währt am längsten, ein alter Spruch, aber es ist so. Warum soll sie ihn belügen, was ja mindestens genauso verletzend ist?

aber ich kann die gefühle nicht richtig deuten

Sag ihm genau das und dass du noch Zeit brauchst dafür.