Ex-Freundin, zweites Treffen, annäherungsversuche?

3 Antworten

Du probierst es und bekommst sie zurück, oder nicht. So ist die Sachlage. Die Frage die Du dir stellen solltest, ist folgende: Willst Du sie zurück, aus sexuellen Gründen, oder geht's um beiderseitige Probleme, bei denen man sich (vielleicht) helfen könnte, oder hast Du vielleicht doch noch Gefühle für sie? Fragen über Fragen...

Sollte es um Gefühle gehen, ist die Lösung einfach, bei beiderseitigen Problemen eigentlich auch, geht's dir nur um Sex, wäre es m. M. nach fies, denn dann ginge es dir nur ums dottern...

Ich würde einfach offen mit ihr sprechen, und nichts versuchen. Am Ende war es garnicht ihre Intention mit den Blicken

LG

Ich würde sagen, dass du es probierst. Ich übernehme aber keine Verantwortung, falls was schief geht. 🤣