Warum will er mit mir nur eine F+, und keine Beziehung, obwohl er davor immer welche eingegangen ist?

16 Antworten

Kann sein (dass er zu deinem Pech) sich genau jetzt dafür entschieden hat nur noch F+ Beziehungen einzugehen. Oder eben... dass er an mehr nicht interessiert ist mit dir.

F+ kann schön sein, aber nur für Menschen die auch nur das wollen... und das willst du nicht nehme ich an. Ich würde mich nicht mehr mit ihm Treffen wenn es nur um Sex geht und ihn natürlich zur Rede stellen, ihn fragen ob er sich nicht mehr vorstellen kann.

Und ihm auch sagen was du möchtest. Wünsche dir viel Glück.

Entweder hat er die Nase erstmal voll von Beziehungen oder du bist es ihm gefühlsmäßig leider nicht wert. Hört sich jetzt hart an, aber es ist so.

Viele Mädels lassen sich auf eine F+ ein und denken, dass die Gefühle bei ihm schon kommen werden. Das ist aber nicht oft der Fall.

Du musst jetzt wissen, ob dir die F+ mit ihm ausreicht. Wenn nicht, dann vergeude nicht deine Zeit. Du kannst es achtungsvoller haben und vorallem nicht unter deiner Würde! Lg

obwohl er davor immer welche eingegangen ist?

Womöglich waren seine Partnerinnen davor für keine F+ zu haben? -Sex nur wenn Wir fest zusammen sind.

Und Du lässt Ihn auch bei F+ ran. - Ist doch toll für Ihn. Er behält seine Freiheit (für andere Mädels) und bekommt dazu, den Sex mit Dir auch noch kostenlos! - Ohne Beziehungsstress - ohne (berechtigte) Eifersucht Deinerseits. - Er hat wirklich ein tolles/fettes Leben :)))

Warum die Kuh kaufen (eine Beziehung eingehen) wenn man die Milch (den Sex) auch so bekommt!

Alles Gute für Dich!

Liebe ist vergänglich aber Freundschaft hält lange deswegen ich würde auch ungern eine Beziehung eingehen weil ich weiß das es nicht wirklich lange halten wird und vielleicht will er auch nicht so abhängig sein Beziehung bedeutet für den Partner da zu sein vielleicht hat er kein Bock drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er keine Beziehung mit DIR will. Ich musste diese Erfahrung auch sehr schmerzhaft machen. Später lernte ich einen Mann kennen, bei dem es mir von meiner Seite aus so ging. Muss man akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carina123451
Beitragsersteller

was fehlt einem, dass derjenige keine beziehung mit einem will?

dermitdemball  07.08.2021, 15:23
@carina123451

Der gemeinsame Sex ist toll, aber sonst fehlen die notwendigen Gemeinsamkeiten - die nötige Harmonie usw.

verreisterNutzer  07.08.2021, 15:24
@carina123451

Das kann ich dir nicht sagen. Der Mann, mit dem ich es nicht wollte, war ein ganz toller Kerl, ich habe mich bei ihm wohl gefühlt und mit keinem anderen konnte ich so viel lachen. Aber bei dem Gedanken hat sich was gesperrt.