Warum will er mich verfolgen am Handy, Standort wenn es nur Freundschaft ist^^?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 94%
Freundschaft.. 6%
Mehr als freundschaft... 0%

12 Antworten

Anderes

Bei ist auch das so.

In meine Schule bin ich eine Jungen Verknallt/Verliebt. Momentan reden wir gemeinsam viel (habe ich nie gedacht dass ich meine Crush rede).

Sein Verhalten sind anders gegenüber mir, als wäre er auch Gefühle für mich hat. Er lächelt immer mich an, er schaut mich an, erwähnt immer meine Name wenn er mich sieht.

Jetzt kommt mit Standort (ich erlebe das erstes mal)

So Mitte Januar 2024, teilte er seine Standort und wollte auch meine Stadt sehen, er hat nicht mal meine Telefonnummer oder E-Mail.

wahrscheinlich hat den Nummer von unsere Basketball Team Gruppe (Ich gehe zur Schule mit Internat).

kürzlich habe ich von ihm gehört dass er eine Freundin hat und zusammen sind von aus seine alte Schule.

Mein Crush kam zur Schule September 2023 und hatte Freundin und erfahre erst letzte Woche Freitag, aber vor 1,5 Monat teilte er seine Standort.

Normal als Freundschaftlich gehört irgendwie Standort teilen nicht.

(Was ich hier geschrieben habe, klingt es wäre alles frage, aber es ist Antwort).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wenn das für beide okay ist wieso nicht. Ich und mein bester Freund haben auch den jeweiligen Standort. Wenn mal was passieren sollte und das ist gerade bei mir nicht unwarscheinlich ist das ganz praktisch.

Als ich alleine ne 300km Radtour gemacht hatte habe ich meiner Mutter auch den Standort gegeben falls was sein sollte.

Ich würde das allerdings nie von jemanden verlangen. Mal fragen okay aber wenn die andere Person das nicht will, dann ist das so und fertig.

Ich kenne auch andere beste Freunde die das genauso machen.

eingew  30.06.2022, 09:43

Wenn man eine Radtour macht ist das ein bisschen was anderes als permanent. Wenn du da einen Unfall hast, liegst du ja womöglich je nachdem auch ne längere Zeit an einer Ecke herum, wo womöglich stundenlang oder vielleicht erst am nächsten Tag wieder jemand vorbei kommt.

TechnikTim  30.06.2022, 09:49
@eingew

Naja meiner Mutter und meinem besten Freund vertraue ich. Deswegen hat mein bester Freund auch schon seit Jahren den Standort.
Was soll er damit anstellen? Mich stalken?
Für den Fall das dieses Vertrauen missbraucht werden sollte kann ich das ja immer einfach ausschalten und fertig.

Aber sonst ist das eher praktisch, schon allein weil man nicht gefragt wird, wo man gerade ist oder wann man da ist. Und wenn mal irgendwas passieren sollte wo das wichtig wird, umso besser.

Macht man generell nicht, hat nichts mit Freundschaft, mehr oder weniger zu tun, ist einfach ein Kontrollzwang. Wenn das für euch beide klar geht, wieso nicht - aber wenn einer nicht möchte und der andere macht Druck hat das nichts im Ansatz mit Freundschaft oder mehr zu tun.

Freundschaft..

Finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Kann auch manchmal ganz praktisch sein.

Ich habe das auch mal kurzzeitig mit einer Freundin gemacht und jetzt auch mit meiner Frau.

Wenn es dich nicht stört kannst du es ja machen.

Außerdem kann man das auch jederzeit abstellen. -Alles halb so wild.

Anderes

Das ist Kontrolle. Man muss einen Menschen nicht lieben, um Macht zu wollen.