Brauche ich keine Angst zu haben da sie ja nur ein Standort wollten?

luibrand  15.07.2023, 18:27

Warum schminkst Du dich vorm Fitness ?

Mischee
Beitragsersteller

es war nur ein bisscehn

3 Antworten

Sie wollen wahrscheinlich nur wissen wo du bist. Ist ganz normal kann ja sein das was passiert

Mischee
Beitragsersteller

möchte nicht das sie beim nächsten mal wieder fragen oder das sie mich verfolgen

MissCM  15.07.2023, 18:29
@Mischee

Da kannst du nichts dran ändern das sie dich fragen. Aber wenn es wirklich so ist das sie dir folgen, dann würde ich das mal ganz sachlich ansprechen.

Mischee
Beitragsersteller
@MissCM

Aber werden sie es wahrscheinlich nicht tun? Die haben ja lediglich nach Standort gefragt

MissCM  15.07.2023, 18:34
@Mischee

Wenn sie deinen Standort haben dann müsste das doch reichen. Wieso sollten sie wenn sie sowieso wissen und sehen wo du bist noch da hin kommen? Und gehst du Schnur stracks zum Fitness oder auch noch über Umwegen? Weil dann ist es ja berechtigt.

Ich vermute dass sie nur sicherstellen wollen dass du keine sachen macht, die man ab einem gewissen zeitpunkt macht und gerne vor den eltern geheim hält. Kann aber nicht in die köpfe reinschauen.
viel glück (und falls passend: viel spaß!) dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine persönliche meinung, muss man nicht übernehmen…

Weshalb reagierst du bei sowas positiv deinen Eltern gegenüber....

Hätten mich meine Eltern in deinem Alter nach meinem Standort gefragt, hätte ich wohl gesagt, dass ich gerade im Swinger-Club bin und hier meine homosexuelle Neigung auslebe.

Weder gehe ich in solche Clubs, noch bin ich homosexuell... Aber wer solch einen kranken Drang hat, sein Kind zu kontrollieren, sollte nicht das Privileg einer Elternschaft genießen dürfen.