warum will er keine treffen mehr?

3 Antworten

Von Anfang wollte ich dies nicht, habe da nur mitgemacht weil er mir immer wieder eingeredet hat, dass wir Freunde sind und ich ihn sehr gerne mag.

Er wollte nur Spaß haben. Du wolltest aber eher eine Freundschaft (?). Um das zu sichern, hast du für ihn dann die Beine breit gemacht. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Er hatte was er wollte (Sex) und somit kein weiteres interesse. Eine Freundschaft war nie sein Ziel. Er hat dich so weit bekommen, bis er hatte was er wollte.

Ich möchte das nicht wirklich so deutlich schreiben aber - er 36 und Du 16. Ihr habt bei jedem Treffen nichts anderes gemacht als Sex.

Er wollte nur Sex von Dir und hat jetzt wohl eine Andere von der er wahrscheinlich auch nur das Eine möchte - bis er sich neuem "Frischfleisch" zuwendet.

Djdjdj554
Beitragsersteller

Aber Kontakt Abbruch möchte er auch nicht deswegen bin ich so verunsichert.

dieschi  14.06.2024, 16:40
@Djdjdj554

Ja klar, er könnte ja mal Druck haben und seine neue Gespielin ist nicht erreichbar. Dann greift er auf Dich zurück weil er weiß das Du Dich nach ihm sehnst.

Ich sehe das auch so er wollte nur Sex mit dir so hart wie es klingt aber du als Mensch warst im egal er hatte sich Jetzt sicher anderswo Spaß gesucht manche Männer sind halt so ich würde in vergessen und überall blockieren du hast was besseres verdient