Warum will die AfD plötzlich ausmisten?

3 Antworten

Es gibt, unabhängig von der AFD, zu viel Jammern in Deutschland. Auf hohem Niveau klagende, jeglicher Couleur. Jeden Sinn für Anstand und MAẞ verloren.

Warum auch nicht? Es ist an der Zeit!

Sollten die Alparteien auch mal tun.

Hüstel...ich hab nur zur Hälfte etwas mitbekommen...aber sie wollen halt/ja 'regierungsfähig' werden, jedenfalls behauptet Weidel das!

Das klappt natl. auf keinen Fall, so lange jemand offensichtlich rechtsradikal ist! Allerdings wächst damit nicht generell die 'Kompetenz' UND es ist auch fraglich, wen sie denn damit meint, da ja auch Höcke oder Gauland gern mal einen radikalen Spruch raus hauen, um im nächsten Moment wieder zurückzurudern!