Warum wierd man von ein par menschen nicht so axeptiert wie man ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider so. Einige Menschen scheinen zu denken, dass ihr eigenes Empfinden für alle anderen Menschen gelten soll. Wer anders empfindet, ist krank.

Gleichzeitig wird die eigene Meinung und das eigene Empfinden für so bedeutsam empfunden, dass man stets alle anderen Menschen daran teilhaben lassen will.

Das gilt ja aber nicht nur für Windelfetisch, sondern betrifft auch andere Kinks/Fetische oder LGBQ+, vor allem trans Menschen.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Was der eine total mag kann fuer den anderen voellig ablehnend sein und umgekehrt.

Wenn ihr beide gluecklich und zufrieden miteinander seid ist es optimal.