Lange Fingernägel ok oder no go?

Schneid die Krallen ab, sieht voll Scheisse aus 61%
lass sie so! sehen toll aus 20%
Feile sie etwas kürzer 11%
Nägel sehen gepflegt, aber schwul aus 7%

44 Stimmen

14 Antworten

lass sie so! sehen toll aus

Habe zu spät gesehen, dass es auch "Feile sie etwas kürzer" gibt. Ich finde es gut, dass auch Männer lange Fingernägel tragen! Feile sie vielleicht um ein paar Millimeter kürzer, das finde ich aber auch bei Frauen bessern.

Eric1723 
Beitragsersteller
 05.09.2020, 16:49

Hi ich feile sie oval, aber nie kurz also so dass sie mind. 5 mm überstehen. Danke dass sie dir gefallen

Regenblume05  05.09.2020, 16:54
@Eric1723

Ah okay, auch cool solange sie dir nicht abbrechen. Das passiert mir leider oft.

Jeder soll's machen wie er will. Mir wäre das zu nervig beim Tastatur tippen. Aber wenn's dir gefällt, ist doch gut.

Warum gibt es bei der deutschen Denkweise immer nur SCHWARZ oder WEISS, SCHWUL oder NICHTSCHWUL. In Wirklichkeit gibt es doch viel mehr. Nur da müsste man Toleranz zeigen und nachdenken. Aber leider scheint es in vielen Köpfen, bis auf zwei, nur LEERE Schubladen zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feile sie etwas kürzer

Ich finde die Form nicht schön. Sie erinnert mich an Grabschaufeln. Länge ist ok aber sie sollten vorne schmäler werden und rund oder mandelförmig. Kannst auch Farbe tragen ... mach ich auch.

lass sie so! sehen toll aus

Feile sie vielleicht ein wenig kürzer und runde vielleicht die Ecken noch etwas mehr ab, dann kannst Du sie so lassen