Warum wiegen sich manche Leute vor während und nach dem sport im FitnessStudio?

2 Antworten

Weil sie nicht daran denken, dass das sinnlos ist, denn sie wiegen ja nur den Wasserverlust.

Man sollte sich jeden Montagmorgen um 6 Uhr wiegen. Oder jeden Freitag um 17 Uhr, wie auch immer.

COWNJ  19.10.2015, 14:58

Eben deshalb wiegen die Fitness-Leute sich wohl vorher und nachher: so wissen sie genau, wie viel Wasser sie trinken müssen um den Verlust auszugleichen.

Um den unterschied zu sehen aber das ist völlig sinnlos.