Fitnessstudio iphone wohin?

7 Antworten

Es gibt Wireless Kopfhörer, dann kannst du dein iPhone auf den Boden legen, wo du es siehst und trotzdem Musik hören, sind leider nciht so ganz billig :)

Entweder mit kabelnden Kopfhörern, das iPhone dann irgendwo abseits liegen lassen, oder eine Bauchtasche nutzen.

99945  01.05.2015, 09:51

Nein, eher unwirklich!

deranderee  01.05.2015, 09:48

Wirklich ? Ein M*schibeutel ?

IPhone zuhause lassen und sich mit den Leuten im Studio unterhalten, fördert das soziale Verhalten

Williausphillie
Beitragsersteller

Ich rede schon bei der Arbeit genug. Außerdem hast du anscheinend meine Frage nicht verstanden.

myliebling  01.05.2015, 09:18
@Williausphillie

ich habe die Frage schon verstanden, nur gibt es nichts unhöflicheres, als in Fitnessstudio mit Kopfhörern herumzulaufen, sorry

Nekuro15  01.05.2015, 09:24
@myliebling

Wieso unhöflich? Ich gehe ins Fitti um zu trainieren und nicht zu quatschen. Ich trainiere immer mit Musik aber da ich Handy ziemlich unpraktisch dafür finde hab ich mir vor 2 Jahren nen Ipod shuffle gekauft, bekommst du für 50 Euro und ist deutlich handlicher als ein Handy

godika  01.05.2015, 09:32
@Nekuro15

Was ist denn daran unhöflich? Man sagt den Leuten die man kennt Hallo und steckt dann die Kopfhörer wieder rein, man geht ja immerhin dahin um Sport zu machen, nicht zum quatschen. Und ich habe mir dafür auch vor gut einem Jahr ein Ipod zugelegt, ist wirklich viel praktischer. Das handy lass ich auch immer zuhause.

Ich kann dich gut verstehen, finde diese Armtaschen auch total nervig! Deswegen habe ich mir einen Sportgürtel gekauft. Der ist super bequem und stört beim Sport gar nicht :) außerdem sieht er auch ganz cool aus und man kann ihn unter der Kleidung tragen ohne dass er total aufträgt. Für mich die beste Lösung, die ich bisher hatte :) http://formbelt.com/wohin-mit-dem-handy-im-fitnessstudio/