Bh beim wiegen anziehen oder weglassen?

8 Antworten

wiege ihn halt vorher einzeln und ziehe das ab

ansonsten würden evtl. zuschauer das natürlich ohne BH besser finden .. aber du evtl. nicht

(natürlich alles wiegen was du normal dann anhast .. allerdings sollte deine wage dann mind. 100g genau wiegen können)

Mach doch einfach Beides, dann siehst den Unterschied ( oder auch nicht).

Hinaaaaaaaa
Beitragsersteller

Würde ich ja aber ich bin in einer langzeitreha zum abnehmen und da darf ich nicht 2 mal wiegen:< aber trotzdem danke!

wenn Du dich immer mit wiegst, siehst Du die Veränderungen doch auch.
Es ist also völlig egal, ob immer mit oder immer oder.
Die Veränderung von einem zum nächsten wiegen ist bei beiden gleich.

Immer nackt. Mach ich immer, wenn ich alleine bin.

Hinaaaaaaaa
Beitragsersteller

Bin in einer langzeitreha deswegen kann ich nicht nackt wiegen da immer ein Erzieher dabei ist

Hinaaaaaaaa
Beitragsersteller
@eider77

Also wir wiegen uns immer im Erzieher zimmer und nur da ist die waage

ob es ein unterschied macht ob ich
ein bh trage oder nicht.

Klar macht das einen Unterschied: 200g für das Gewicht des BHs. Um aber das eigene Gewicht zu kontrollieren, ist es vollkommen wurscht, ob du ihn trägst oder nicht, das Eigengewicht des BHs geht in der Ungenauigkeit einer Waage komplett unter.