Welchen von diesen Badeslips findet ihr am schönsten (von der Farbe her)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Blau 38%
Rot 26%
Eine andere Farbe (Welche?) 23%
Gelb 13%

20 Antworten

Eine andere Farbe (Welche?)

Schwarz - weil die farbe nicht so aufdringlich ist und zu allem passt

DerFrager112233
Beitragsersteller

Ich hab schon eine schwarze. Ich wollte mir mal was "aufregendes" kaufen...

Blau

Du mit deiner Figur kannst Badeslips mit jedem Schnitt tragen, auch ganz, ganz knapp geschnittene. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schwimmen mit tollen Badeslips. Alles Gute! Meine Favoriten von der Farbe sind der blaue und der rote Badeslip. Ich habe aber auch Badeslips in einigen anderen Farben. Neonfarbig ist besonders megacool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Blau geht immer. Gelb ist super, wenn man knackebraun ist, sonst ein no-go.

Eine andere Farbe (Welche?)

Also ich finde am besten Badeslips die etwas flippiger aussehen also sehr bunte Badeslips mit Motiven am besten finde.

Sonst würde ich sagen die rote, da sie schon etwas knalliger ist und gut aussieht.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)

DrBlub  28.01.2019, 16:56

Ja geil, wo hast du denn den Fleisch-Badeslip gefunden? Kannst du mir den Link dazu schicken?

Eine andere Farbe (Welche?)

<<<Es ist meine Entscheidung was ich trage.>>>

Dann entscheide doch einfach auch die Farbe selbst.

Ach ja - und was hat(te) das mit Computern zu tun...?

DerFrager112233
Beitragsersteller

Meine Entscheidung war bezogen auf die generelle Art der Badehose. Also slip oder weite badehose und so.

Und ich weiß selber nicht, wie das mit computern zu tun hat. Sorry aber wo hast du das her xD