Warum werfe ich Männern in Bezug auf Frauen und Kinder oft Hintergedanken vor?

1 Antwort

Wir haben heute eine sehr linksradikale prüde und unnatürliche Sexualmoral. Ständig publiziert von den mainstream-Medien. LQBTQ wird als der höchste Wert eingetrommelt. Der väterliche Mann wird als der größte Dämon der Welt aufgebaut. Die mütterliche Frau als die dümmste Henne, die auf Erden rumläuft, angeprangert.

Alles scheint darauf hinwirken zu wollen, dass keine Inländerkinder mehr geboren werden.

Dieses Antiklima kann natürlich Frauen verstören und so verunsichern, dass sie außer Karriere und "Selbstentfaltung" nichts mehr im Leben anstreben.