Angst, dass meine Freundinnen was falsches denken (lesbisch)?

2 Antworten

Naja kennen tue ich es schon...

Nur wenn du für dich selbst klar machst, dass du mit denen nur befreundet bist und dich nicht zu denen hingezogen fühlst sollte der Rest eigentlich kein Problem sein..

Ansonsten erkläre ihnen, dass es ja einen Unterschied zwischen weiblichen Freunden und weiblichen Partnerinnen gibt... Heißt das du dich ja nicht zu jedem hingezogen fühlst oder nur weil sie Mädchen sind die Berührungen anders sind als bei hetero Mädchen die untereinander Freundinnen sind :)

Mach dir kein Kopf <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ^^ :))))))

Antonia667686
Beitragsersteller

Danke <3

Das stimmt schon, ist halt ein blöder Gedanke :/

AnimeGirl9999  13.04.2023, 22:40
@Antonia667686

Klar, aber der Kopf gibt einem oft doofe Gedanken worüber man dann so lange sich den Kopf zerbrechen kann... Obwohl es unnötig ist da die anderen das ggf gar nicht merken.. <33 du schaffst das, da bin ich mir sicher ;)

Hey süße,

Ich stehe auch auf mädchen und dass ist bei mir auch so... ich denke mir immer das dass schlimm ist. Aber wenn sie dass Gefühl hat ich mag sie soll sie mich ansprechen. Mach dir keine sorgen. Du kannst sie auch mal fragen ob sie dass denkt.. naja wenn du dich traust... wenn nicht kannst du ja auch mal eine “freundin“ haben yk?

Antonia667686
Beitragsersteller

Dankeschön! Tür mir leid, dass du das Gefühl auch kennst, hoffe das es besser wird in Zukunft. Ich werd's mir Mal überlegen mit ihnen drüber zu reden :)