Warum werden meine Whatsappnachrichten nicht mehr angezeigt?

4 Antworten

Die App internen Einstellungen hast du ja entsprechend getätigt, da bleibt es dir nur noch die Iphone Einstellungen bezüglich der Mitteilungen zu überprüfen.
Dafür gehst du auf: Einstellungen -> Mitteilungen-> Whatsapp -> und dann entsprechend dem Bild einstellen. ( unten Banner einstellen.)

Oberer Teil der Einstellungen - (Handy, Internet, iPhone) Unterer Teil der Einstellungen.  - (Handy, Internet, iPhone)

Bu3di  22.08.2015, 20:17

Du könntest Whatsapp deinstallieren und neu runterladen, wenn du es über dich bringst 😁😂

xxmadeline
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon alles eingestellt!😂 ich bekomme trotzdem keine Nachricht mehr auf dem Sperrbildschirm abgezeigt. Es ging ja vorher auch alles.

Bu3di  22.08.2015, 20:14

😏👍

Apfelefant  22.08.2015, 20:14

Das Problem mit einem Bruder der auch ein IPhone hat, man schreibt genau das gleiche 😂💞

Bei Mitteilungen und dann auf Whats App, dort kann man es einstellen

Meine Einstellung  - (Handy, Internet, iPhone)

xxmadeline
Beitragsersteller

Hab ich schon. Es ist alles wie vorher, es ist seit 3 Tagen einfach so, dass es nicht mehr angezeigt wird.

Solange man es nur im Sperrbildschirm ließt wird nichtmal angezeigt, dass es Zugestellt ist.
Du kannst bei den Einstellungen in Whats App bei "Mitteilungen" die Vorschau anmachen und da Sieht man schon im Sperrbildschirm was geschrieben wird (solange es kein Zu langer Text ist)

Die Vorschau muss angeschaltet sein. - (Handy, Internet, iPhone)

Apfelefant  22.08.2015, 20:00

Du musst noch bei den normalen Einstellungen des Iphones einstellen, dass man von dem Sperrbildschirm Zugriff auf Whats App hat, das dürfte das Problem lösen

Apfelefant  22.08.2015, 19:58

Das ist leider so bei Whats App auf dem IPhone. Ich habe auch das 5s wobei das Modell keine Rolle spielt. Im Sperrmodus sind alle Apps offline.

xxmadeline
Beitragsersteller

Genau das Problem habe ich ja, dass es nichtmal im Sperrbildschirm angezeigt wird.. Und wie gesagt, meine Freunde sagen, die Nachricht ist erst angekommen bei mir, wenn ich auf WhatsApp gehe. Ich sehe einfach überhaupt nicht mehr wann ich eine Nachricht bekomme.

musst whatsapp aktualisieren... wenn du das schon auf dem neuesten stand hast frag im whatsapp support