Warum werden meine produkte nicht gekauft?

heurekaforyou  24.09.2024, 09:48

Kinder-eBay gibt's nicht! Warum belügst du die Leute?

Brandon88888
Beitragsersteller

Was meinst du

Rubezahl2000  24.09.2024, 23:04

Als Minderjähriger eBay unrechtmäßig nutzen und Geburtsdatum fälschen, um vorzutäuschen, dass man volljährig sei, das geht in Richtung Straftat gemäß §269 StGB.
Ist dir das klar?

Brandon88888
Beitragsersteller

Cool🤷‍♂️

heurekaforyou  30.09.2024, 12:33

Du hast gefragt:

Wie verdiene ich viel geld mit 15?

Das Mindestalter für die Nutzung von eBay ist 18 Jahre.

Brandon88888
Beitragsersteller

1. Es interessieren verkäufer nicht mal wenn kinder dort etwas verkaufen, hauptsache sie haben das produkt, und 2. Ich gebe sogar selber zu das ich 15 bin auf ebay.

6 Antworten

Ja das ist bei mir auch so.. Aber leider gibt es nicht viele andere Möglichkeiten außer zu warten oder es liegt an deinen Preisen. Vielleicht verlangst du zuviel für deine Produkte, oder du hast keine gute Bewertung. Das macht bei manchen Personen auch einen „abturn“

LG

Da fallen mir auf Anhieb ein paar Sachen ein, wie z.b.

  • Ist der Preis, übertrieben oder unrealistisch günstig?
  • Erzeugst du irgendwie Druck - schnell entscheiden, schnell bezahlen?
  • Ist dein Profil ok oder hast du negative Bewertungen?
  • Bieten andere Leute das gleiche an zu einem besseren Preis?

Das sind z.b. Merkmale, die die Entscheidung des Interessenten beeinflussen

Brandon88888
Beitragsersteller

Bei denn preisen sieht es warscheinlich ganz normal aus, z.b verkaufe ich einen tisch mit schubladen für 135€ obwohl es 200€ gekostet hat. Der tisch ist nur ein paar monate alt. Ich hab eher positive bewertung als negative, und manchmal bieten sie was an z.b für meine ps4 die ich für 200€ verkaufe, wollen sie dafür 150€ zahlen. Das ist mir dann natürlich zu wenig und biete dann 160€ an, das ist zwar ein ganz normales verhandlungs gespräch aber sie antworten dann nie zurück.

Wenn sich ein Artikel nicht verkaufen lässt, hat dies erfahrungsgemäß einen einen von zwei Gründen

  1. Kleine Nachfrage
  2. Hoher Preis

Warum kannst du nicht einfach schreiben, was du verkaufen willst - und zu welchem Preis?

Häufig werden die Angebot nicht einmal gereinigt und total verdreckt präsentiert.

Nicht selten sind die Leute auch einfach zu faul, eine aussagekräftige Artikelbeschreibung zu schreiben.

Potentielle Interessenten fragen dann nicht nach, sondern klicken einfach weiter.

Kannst du mal Fotos zeigen und deine Preisvorstellung nennen.

Am Häufigsten ist der Preis nicht realistisch. Wir glauben zwar immer etwas besonders wertvollen zu besitzen, doch das ist leider meistens nicht der Fall.

Tach :)

tut mir Leid, wenn es bei Dir nicht funktioniert.

Wenn es bei keiner der Plattformen funktioniert, dürfte es am Produkt oder der Art der Präsentation liegen. Da Du schreibst, dass es Aufrufe und Beobachter dazu gibt, wäre meine Empfehlung, mal zu gucken, ob der Preis wettbewerbsfähig ist, die Fotos gut sind, der Versand nicht zu teuer usw, usf.

Bei eBay würde ich in jedem Fall die Funktion für Preisvorschläge aktivieren, damit die Beobachter selber schreiben können, was sie dafür zahlen möchten. Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du Deine Artikel dafür hergeben willst.

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Was ist die ursache

Wahrscheinlich irgendwelchen Kram, den keiner will.