Warum werden meine Bilder/Videos so angezeigt?

4 Antworten

bzw. Auf der Website wird gemeint das du diese Option bei Ansicht -> Optionen(rechts) -> Ordner & Suchoptionen -> Ansicht -> Und dort falls einer da ist den Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" rausmachen

Da ist die Vorschaufunktion nicht aktiviert. Kannst du in den Ordnereigenschaften machen.

Geh in die standard apps (suche) und ändere von video den eintrag auf video.

Wenn das nicht funkttionieren sollte dann wie unter win 7 rechtsklick eigenschaften/ich glaub unter dem namen der datei gibt es einen knopf öffnen mit und dann übernehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Wie sollen sie denn angezeigt werden?

Und was soll Strg-G bewirken?