Videos lassen sich nicht mehr öffnen?

3 Antworten

Eigentlich frieren die SD Karten ein, wenn sie kaputt gehen. Dann können sie zwar nicht mehr beschrieben werden, sind aber noch lesbar. Deinen Fall hatte ich zum Glück noch nicht. Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann...

Hast Du mal probiert die Daten von der SD auf dem Laptop zu kopieren und die Filme dann von dort aus zu starten?

Bianca730
Beitragsersteller

Ja, die ist kaputt, geht weder im Tablett noch auf dem Laptop oder Pc meines meines Vaters