Warum werden mache Bayern Fans zur BVB fans?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Benjamin.⚽️

Das habe ich dir in deiner letzten Frage schon geschrieben.

Ein echter Fan wechselt nicht die Seiten, wie die Unterhose.

Wenn du ein richtiger Bayern Fan bist, dann bleibst Du das auch.

Das heißt aber weiß Gott nicht, dass du andere Vereine nicht auch magst.

Schöne Spiele anzuschauen, ist immer eine Bereicherung für den Fußball, ganz egal, wie die Mannschaft heißt.

Deshalb wird aber noch lange nicht die Lieblingsmannschaft gewechselt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  05.12.2021, 14:34

Hallo Benjamin. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir aber bitte einige Tage Zeit, denn ich habe noch einen riesen Vorlauf. Liebe Grüße, und einen schönen zweiten Advent, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Es gibt keine ba-ernfans die zu BVB-Fans werden - denn man war kein Fan, wenn man die Anhängerschaft so einfach wechseln kann.

Es gibt natürlich kleine Kinder die begeistert von den ba-ern sind weil die oft gewinnen, aber die dann irgendwann eben doch Rückgrat entwickeln. Aber das waren keine Fans.

Das kommt öfter vor als man denkt, dass Fans den Verein wechseln. Welche Gründe das nun genau hat, kann sehr vielseitig sein. :-)

Ich bin selber vom Bayern zum BVB Fan geworden und kann sagen das ich die Entscheidung nicht bereue und meine wahre Liebe gefunden habe. Das ich auch nie ein richtiger Bayern Fan war gebe ich auch zu. Mein Koseng war früher auch Bayern Fan und ist Nürnberg (1.FCN) geworden. Ich könnte viele Leute aufzählen die ich kenne, die den Verein gewechselt haben. Aber wenn man 1 mal den Verein wechselt und dann lebenslänglich Anhänger davon bleibt finde ich das okay. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde niemals als Bayern Fan zum bvb wechseln die Leute die generell die Mannschaft wechseln sind halt erfolgsfans