Sind gebürtige Dortmunder auch BVB Fans oder gibts auch andere Fans unter euch?

3 Antworten

Sind alle Münchener Bayern-Fans, alle Hamburger HSV oder St.-Pauli...? Und was ist mit den Einwohnern von Kleinkleckersdorf. Wovon dürfen die Fan sein?

Gebürtige Dortmunder gibt es gar nicht. Genau so wie es Bielefeld nicht gibt, alles ein großer Mythos.

Bild zum Beitrag

Hallo! Es gibt tatsächlich nicht wenig Schalke und Bayern Anhänger in Dortmund

Den echten Dortmunder stört das nicht

Es sei denn die Schalker wollen sich einen Vorteil verschaffen indem sie da Stadion umbauen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 - (Fußball, Geburt, Dortmund)