Warum werden jetzt Arbeiten auf Druck geschrieben?

4 Antworten

Ist normal, in höheren Schulstufen kanns noch mehr werden.

Wir haben in der Abendschule fürs gesamte Semester in vielen Fächern nur 1 Prüfung gehabt und diese vor Weihnachten oder vor Semesterende geschrieben.

Tagsüber war arbeiten angesagt.

Ist bei mir nicht anders. Habe jetzt noch 6 Arbeiten und heute habe ich schon eine geschrieben. Weil davor waren es 7.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Zu 5 Arbeiten gehört ja schließlich auch Kurzproben ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... es ist eine Vorbereitung auf das Leben, da hat man laufend "Arbeiten" zu machen die über die Existenz entscheiden, ganz ohne Lehrer.

Mögen die Übungen gelingen.....!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung