warum werden inkognito fragen nie gross bekannt?

3 Antworten

Manche davon werden gemieden, sicher weil einige denken dahinter säßen Direkttrolle oder Nutzer die zukünftig hetzen wollen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich schaue mir das nicht an, ich beantworte auch diese Fragen

Weniger Interesse vermutlich.
Kannst ja mal eine Inkognitofrage nehmen und neu stellen.

verreisterNutzer  31.05.2024, 15:25

habe ich schon aber das ist gerade die 5-10 Minuten interessant und dann nicht mehr

csor77  31.05.2024, 15:27
@verreisterNutzer

Je nach Tageszeit sind in den paar minuten halt schon wieder viele andere 'darüber' so das die hinteren kaum noch gelesen werden.
Außer jemand liest eben nur in seinen Themengebieten, dann bekommt man auch später noch ne Antwort.

Fragen die dich interessieren kannst ja auf eine Merkliste setzen und später nochmal anschauen.

verreisterNutzer  31.05.2024, 15:29
@csor77

ja aber trotzdem kommen solche nie auf die aktuellen Themen egal wie gut diese sind und das hat mich gewundert wieso das so ist 😅