Warum werden in Deutschland bei einer Militärparade keine Bilder gezeigt?

4 Antworten

Weil Solche Paraden meist in Diktaturen so abgehalten werden und da die Bilder der Staatsoberhäupter gehalten werden

In Nordkorea z.b werden die Bilder von Kim IL Sung und Kim jong IL hochgehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy

Paraden hatten wir in der Vergangenheit genug - das reicht für dieses Jahrtausend

Ja, finde die Bilder auch eher bescheuert.

Solche Paraden werden meist nur von Ländern abgehalten, die es nötig haben, sich als militärisch stark zu präsentieren. Oft soll damit politisches und ökonomisches Versagen kompensiert werden.