warum werden immer mehr lebensmittel scharf?

2 Antworten

Dann iss nichts scharfes, wenn du nichts scharfes verträgst.

Vielleicht weil Schärfe gerade trendy ist und viele Lebensmittelhersteller sich verstärkt bemühen ihre Produkte dem Trend anzupassen.

Ob es Nüsse mit Salz und Schärfe sind, Schokolade mit Schärfe, mexikanische Nachos oder ganz normale Chips, Marmeladen, Frischkäse ......

Aber ich finde immer noch Produkte ohne Gewürze.

Ich esse gerne scharf und würzig, wenn es zum Essen passt.
Doch z.B. Nachos sollten neutral sein, da man mit ihnen leckere scharfe Sosse löffelt.