Genshin Impact Qiqi C1 gut?

2 Antworten

Lies dir doch ihre Talente und Sternbilder mal richtig durch. Ich selbst habe sie nicht, weiß aber von anderen, dass sie heilen kann und dass für ihre Heileffizienz der Angriffswert ausschlaggebend ist, also heißt das, dass sie richtig ausgerüstet sowohl offensiv als auch als Heiler benutzt werden kann.

Andrawesderxiao  04.09.2022, 00:22

Hallo im Moment mag ich qiqi sehr und hab sie schon auf nh hohes level aber da dass die meisten meinen dass qiqi schwach ist weiß ich nicht ob ich sie weiter leveln soll bzw soll ich qiqi als mein höster Charakter machen oder jmd anderen?

QiQi ist einer der besten, wenn nicht der beste Support Charakter in Genshin. Wenn du die auf C1 hast, bekommst du mehr energie für deine Angriffe mit dem kleinen Geist zurück. A kannst du schneller Ulten. Also Ja die ist sehr gut auf C1