Genshin Impact: Wo ist der Elektroculus?

2 Antworten

Wenn es der ist, den ich denke, dann sehr weit oben über dem Schiffswrack. Dort gab es unterirdisch einige Elektropuzzles und ein Elektrogranumbäumchen und solche schwebenden Ankerhaken, die erscheinen, sobald man eines beschwört, jedoch muss man, um an den Elektroculus ranzukommen sehr schnell sein, weil die Ankerhaken nicht lange da bleiben. Auf Konsole ist es zudem scheiße, weil man die Kamera nicht gut und schnell nach oben schwenken kann.

Ich selbst habe es auch nach mehreren Versuchen nicht geschafft und bin schließlich mit Zhongli (Säule), Venti (Aufwind) und Xiao (Luftsprint) von der Verkörperung des Donners aus daran gelangt.

Du musst einmal das komplette Gebiet im Kreis ablaufen, bis der Kreis verschwindet und der Electroculus auf der Karte zu sehen ist.

Weißt du denn, welche der Electrocoli du schon gefunden hast?