Warum werden Furrys so gehasst?

2 Antworten

Durch absichtliche Falschaussagen in den Medien. Bei Top 10 wurde es als Fetisch dargestellt und mit Petplay und Windelfetisch gleichgestellt.

Es ist klar, dass sie lügen aber für Clicks gehen viele YouTuber und Medien über Leichen. Von der Bild, ... würde in der Vergangenheit auch oft falsch berichtet. Alles damit die Kasse stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix123775  07.01.2023, 12:40

Warum Windelfetisch wir hatten alle mal ein fetisch in der Kindheit jeder hatte mal eine Windel an da hat euch auch keiner gesagt das ist lächerlich

Großtenteils ist das ne Modeerscheinung.

Furries hassen is und war schon immer hin, genau wie's in is sich über andere Fandoms Lustig zu machen.

Zugegeben, dem Furry fandom an sich ist das eigentlich völlig egal. Es wird sich untereinander genug lustig gemacht :D