Wieso sind Furrys so komisch?

2 Antworten

Nein, wieso verallgemeinern die Leute immer.

Und gehasst wird oft das was Menschen nicht verstehen oder verstehen wollen, denn es ist leichter als nachzudenken, sich etwas damit zu befassen und es zumindest zu respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle und arbeite seit Jahren mit Menschen und Technologie.

Ich würde es erklären aber es gibt soviele gute antworten zu dem Thema deswegen werde ich die Erklärung verlinken und mich nur zu den anderen Sachen äußern

Tantewiki und wikifur

GuteFrage:#answer-390214194

Meine Antwort was missverstanden wird oder Klischees. Ich würde hier ja meine letzte Antwort schreiben aber diese enthielt zuviel Satire und explizite antworten was zur Löschung der ganzen Frage von dem anderen User führte ob mein Kommentar irgendeinen Mod die Augen geöffnet hat oder ob zuviel hass unter den Kommentaren war weiß ich leider nicht.

Zum Thema Missverständnisse oder der üblichen Klischees die da sind oder folgen können.

  • Furry ist ein Hobby und kein fetisch. In und von jedem Fandom gibt es yiff es ist bei uns zwar mehr aber das liegt einfach daran dass es mehr Charaktere und Künstler gibt als im StarWars Startreck und weeb Universum zusammen (manche Artisten verlangen für einen Charakter bis zu 100€ oder sogar mehr)
  • Wir halten uns nicht für Tiere das sind otherkins und diese sollten nicht dafür gehasst werden.
  • Zu dem Cosplay: Wie in jedem anderen Cosplay Bereich geht es darum in einem Charakter zu schlüpfen und nein nicht in pokemons oder sowas wir haben eigene Fursonas(Furry Persona)
  • Wir sind nicht Pädophil und auch keine Zoos wir hassen die Leute genauso wie ihr normies Twitter bsp dazu guck nur die Kommentare wie Leute darauf reagieren

Solltest du Fragen haben stell sie ruhig ich habe gerne Zeit und sonstige fürs

Und ihr hater lasst den sches mit Kommentaren ihr zeigt damit nur euern 20iger IQ

Und einmal sorry an Luka und Shiba ich dachte du meintest mich und sorry das mein Östrogen Spiegel dich angegriffen hat bin momentan bergmäßig drauf wenn man manches liest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein Furry weiß was Furry wirklich ist