Eure Meinung zu Furrys?

Ja warum nicht 46%
Mir egal 36%
Nein auf keinen Fall 18%

39 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Sollen sie doch machen, was sie glücklich macht

Ja warum nicht

Ich finde es lustig anzusehen.

Mehr Kontakt hatte ich leider noch nicht.

Die Furrys tun mir nichts, und wenn beiss ich zurück.

Ergänzung:

Ich verstehe nicht warum man sich in anderer Menschen Vorlieben einmischt, die einen nicht im geringsten tangieren, außer man lebt sie selber aus.
Aber selbst dann geht es mich nichts an was andere machen.

Solang ich keine Beeinträchtigung erleide, ist mir das sowas von egal. Das gilt nicht nur für Vorlieben sondern für alle Bereiche des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum nicht

Es ist lediglich ein hobby gleichzusetzten mit cosplay nur das es bei Furrys, eher um anthropomorph Tiere geht und dies mit seinem eigen Charakter Verbindet (Persona) und aus dem wort Persona und fur (fell auf Deuts) bildet sich der slang term Fursona
[spreche aus eigener Erfahrung]

LG Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trans (mtf) und im ace spektrum
Mir egal

Jeder kann tun und lassen was er will, wenns spaß macht....

Leute die tatsächlich glauben eine Katze oder ein Fuchs zu sein halte ich allerdings für psychisch gestöhrt.

Ich mein ok, solange sie kein Gemetzel im Hünerstall anrichten dürfte auch das keinem weh tun, ich würde trotzdem ne Therapie anraten.

Ja warum nicht

Soll doch jeder einfach sein Hobby ausleben, wie er will. Und wenn’s bei jemandem zusätzlich noch ein Fetisch ist: so what?

Ich kenne persönlich keinen Furry und bin selbst kein großer Fan von anthropomorphen Tieren. Aber in den Berichte, die ich gesehen und gelesen habe, konnte ich richtig die Begeisterung spüren. Sie schaden niemandem damit, auch nicht sich selbst. Ich sehe da nichts, was ich negativ werten würde.