Was ist euer Problem mit furrys?

4 Antworten

„verkleide dich nicht als etwas was Du nicht bist” -ich

Und weil es übertriebend peinlich ist.

Also ich habe kein Problem mit furrys oder sowas. Es muss mir ja nicht gefallen und Ich kriege es auch nicht aufgezwugen.

Nach dem Motto Leben und Leben lassen.

Als ich das erste Mal einen Furry gesehen habe wusste ich, jetzt werde ich alt.

Das war wirklich der erste Jugendtrend, den ich weder verstehen noch nachvollziehen konnte.

Wieso um alles in der Welt wollen Leute so rumlaufen, wenn nicht Karneval ist?

Das sieht einfach nur aus, als habe man körperlich erwachsene Menschen in Tier-Karnevalskostüme für Kinder in Erwachsenen-Größe gesteckt.

Ich frage mich, was die an der Waffel haben um so deartig lächerlich rumzulaufen? Früher wären solche Leute in der Psychiatrie gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

OwO1323
Beitragsersteller

Stimmt

OwO1323
Beitragsersteller
@OwO1323

Halt damals heute ist heute

Es ist halt ein bisschen komisch, aber zu haten finde ich auch nicht richtig

Leben und leben lassen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️