Warum werden Frauen lesbisch?

Unholdi  15.07.2022, 13:26

Was heißt werden?? Warum "werden" Männer schwul??

Amazing0ne77
Beitragsersteller

Die Frage stellt sich genau so

4 Antworten

Sie werden nicht, sie sind. Die sexuelle Präferenz ist von Anfang an festgelegt, sie wird meist nur in der Entwicklung/Erziehung überdeckt von klassischen Vorstellungen. Deswegen kann es sein, dass man sich erst hetero orientiert, sich aber nicht wohlfühlt und dann auf seine eigentliche Interessenslage einschwenkt. In konservativem Umfeld (z.B. auf dem Land oder in früheren Zeiten) ist das manchmal unmöglich. Heißt aber nicht, dass man es nicht ist.

Manche Wissenschaftler sagen, dass die Sexualität angeboren und in den Genen verankert ist, andere sagen, dass sie unbewusst anerzogen wurde und wieder andere sagen, dass es gerade modern ist, also Lifestyle wäre.

Beantworten kann das vielleicht eine oder ein Betroffene/r.

Amazing0ne77
Beitragsersteller

Betroffene beantworten das genau so unterschiedlich

Sie werden nicht lesbisch sie sind es, von Geburt an.

Das dürfte doch inzwischen bekannt sein.

Amazing0ne77
Beitragsersteller

Das ist nur eine Theorie die von vielen getragen wird

Se sind vielleicht mal neugierig, wie es mit nen gurl wäre und finden gefallen dran und fragen sich iwann, was die noch von männern wollen, die "nur rein-raus" wollen, ohne dass die frau jz viel davon hat..(einige zumindest bestimmt)^^