Warum werden Discos und Clubs immer mit ONS in Verbindung gebracht?

2 Antworten

Weil sowas auf Feten halt passiert. Und viele Männer dann eben auch mal grabschen und sowas. Kommt auch drauf an wie groß die Disco ist in ner Kleinstadt kneipe erlebt man das eher nicht, da sind meist schon richtige Feierszenen gemeint und es kommt natürlich auch drauf an wie du auftrittst.

Johann36Jaqueli
Beitragsersteller

Hemd, blaue Jeanshose .

nein das hat noch nie funktioniert die Frauen sind immer nur in Gruppen und zeigen 0 Interesse wenn man auf die Gruppe zugeht

ewigsuzu  20.02.2020, 23:47

Ja das entscheiden auch meist eher die Frauen, ob sie das zulassen als Mann haste da eher nicht so die chance das ist klar. Da wird dann wirklich auch nach aussehen gesucht. Wenn du nicht ins Beuteschema passt naja pech gehabt. Ich glaub aber durch Aufklärung und eben z.B. auch Angst vor KO tropfen ist das schon etwas zurückgegangen.

Das sind immer Klischees. Wenn es einmal passiert ist, dann denkt man es geschieht jedes Mal beim feiern. Das stimmt nicht. Klar wenn du in billig Klubs gehst, wo die jeden reinlassen oder in einer Großstadt, liegt die Warscheinlichkeit höher. Aber ganz ehrlich, ich war schon echt oft feiern aber das jemanden mit mir nur f..... ist halt nie passiert. Flirten ja aber mehr auch nicht . Bin aber auch eine Frau 🤷🏽‍♀️