Tipps für den ersten Clubbesuch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Getränke nie unbeaufsichtigt stehen lassen.
  • Sich mit den Risiken und Nebenwirkungen des Alkohol- und sonstigen Drogengebrauchs auseinandersetzen.
  • Zwischendrin immer wieder mal was Nichtalkoholisches trinken bzw. garnichts Alkoholisches, falls andere Drogen im Spiel sind.
  • Keine Drogen von Fremden bzw. keine ungetesteten Drogen von Freunden annehmen.
  • Tanzpausen einlegen, sich nich verausgaben.
  • Sich mit den Risiken des spontanen Geschlechtsverkehrs mit Fremden auseinandersetzen.

Allgemeine Informationen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hallo, die Goldene Regel im Club ist es.
Lasse niemals dein Getränk außer Augen.
Gehe vlt nicht direkt beim ersten Mal alleine hin und habe einfach Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mundschutz und 3G-Nachweis nicht vergessen.

Koala04
Beitragsersteller

Danke für die Erinnerung, im Club gilt sogar 2G+

Kommt auf den Club an, in dem du Feiern willst.