Was wird davon gehalten, wenn man auf der Tanzfläche im Club wild rummacht?

3 Antworten

Als Rummachender ist es cool, man vergisst dann meistens auch das Drumherum. Für die anderen Clubbesucher ist es natürlich eher unschön, mitunter richtig eklig, wenn es wirklich ordentlich zur Sache geht. Deswegen: Rummachen ja, aber vielleicht lieber irgendwo, wo es niemand direkt mitbekommen muss. ;)

Zu wild und zu sehr angedeutete sexuelle Bewegungen finde ich ordinär und abstoßend ab einem bestimmten Punkt. Ansonsten sollte Tanz schon Bezug zwischen den Tanzpartnern zeigen

naja ich finde es nicht so schlimm man kann es ja in Massen machen