Warum werden diese Zara-Overknees gerade so extrem gehypet?

Stiefel  - (Mode, teuer, Stiefel)

3 Antworten

Die Overknees gibt es aber nicht nur bei Zara.

Ich sehe ehrlich gesagt jeden Winter damit einige Frauen/Mädels. Die sind eben mal mehr & mal weniger in.

Schön finde ich die nur, wenn die ordentlich kombiniert werden & es dann nicht nuttig/billig aussieht.

MissSweetgirl
Beitragsersteller

Mir ist aufgefallen, dass das genau diese Stiefel sein müssen. Diese hochhackigen Dinger von Zara. Keine Anderen, ähnlichen, die würde man billiger bekommen.

PrincessGaGaLis  24.01.2016, 23:57
@MissSweetgirl

Das ist Quatsch. Die Overknees gibt es massig, die sehen alle gleich oder ähnlich aus. Und es gibt sie auch in allen Preisklassen, da sind die vo Zara sogar noch mega billig.

Die Schuhe sind Grade auch reduziert (30€)

Yigitliva  20.02.2016, 17:48

wollte sagen das die bei Zara reduziert sind ^^ sorry mein fehler

MissSweetgirl
Beitragsersteller

Und warum werden dann bei eBay so hohe Verkaufspreise dafür erzielt?

Wunderschöne Stiefel *.*

Ich konnte für mich leider keine erschwinglicheren mehr finden... Ich find sie toll :>

Gestöckelte Grüße! :)

Bild 1 - (Mode, teuer, Stiefel)