Overknee-Stiefel kürzen?

Hier sieht man den Stiefel nochmal - (Stiefel, kürzen, overknees)

4 Antworten

Musst du halt gucken wie das mit denn Reißverschluss funktioniert, glaube man kann sich villt die Reißverschlüsse ind verschieden längen zur not holen. Und viel schwere wird es sich sein es gleich mässig zu machen. Nicht das der eine stifel höher ist als der andere, deswegen wäre das villt etwas für ein Fachmann oder Fachfrau, wie mans nimmt, hängt natürlich davon ab wie teuer die waren und wie sehr man sich dran traut es zu wagen. Machen kann man das sicher, nur als ahnungsloser sollten man sich villt iwie infornieren bei passenden internet seiten oder zum Thema Reißverschluss und sachen kürzen, gibt sicher genug bei youtube.

Ellibesli
Beitragsersteller

Danke:)
Also der Reißverschluss hinten ist nur "Deko". Die richtigen Reißverschlüsse sind an den Innenseiten und weiter unten. Also ich würde die Stiefel auch wenn genau am Beginn des nicht echten Reißverschlusses kürzen ich denke das würde ganz gut aussehen🤔
Der Preis: 39,90€

schuhmacher? änderungsschneiderei? da würd ich fragen ...

Ellibesli
Beitragsersteller

Mmmhh also meine eigentliche Frage war ob ich das auch selber hinkriegen kann.. das kostet ja alles einiges :/
Aber danke :)

reginarumbach  13.11.2016, 15:14
@Ellibesli

du kannst es gewiss selber hinkriegen, wenn du weißt wie es geht. ansonsten kostet dich das nur nerven und es wird am ende unschön...ging mir jedenfalls fast immer bei so aktionen so. deshalb...

Hallo Ellibesli, die Overkneestiefel würde ich nicht kürzen, sondern den Schaft umkrempeln. Das sieht besser aus als abgeschnitten, denke ich. Viel Erfolg! PS: Ich trage Overkneestiefel sehr gerne!

Warum kürzen?Overknees verlängern die Beine und sind der Eyecatcher.

Kauf dir doch normale Stiefel anstatt zu kürzen

Ellibesli
Beitragsersteller

Ich finde leider keine, die am Schuhwerk so aussehen wie diese