Sind Flache overknee Stiefel aufreizend?

5 Antworten

Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten. Ich trage im Winter vergleichbare Stiefel, wo für mich eigentlich nur schwarze Leggings in Frage kommen. Da schaut kaum einer hin, obwohl ich ein Mann bin.

Overknees ohne Ansatz mit ner hellen Leggings drunter?Nee...das lass mal lieber...aufreizend klingt das absolut nicht...
zieh lieber ne Strumpfhose an und n süßes Kleidchen dazu...Absatz ist zwar schöner,aber bevor man nicht drauf laufen kann,lieber ganz ohne...
Aber niemals nie ne weiße oder helle Leggings!!Das ist doch völlig verboten!

Das kommt ganz auf die Kombination an. Wenn du es z.B. so kombinierst wie auf dem Bild finde ich es nicht so aufreizend.

 - (Frauen, Kleidung, Aussehen)

Overkneestiefel verlängern die Beine optisch.Gerade wenn du helle Leggins trägst,fallen dunkle Stiefel auf.Ist doch klasse.

Na klar sind Overknees heiß. :D

MissMariposaa
Beitragsersteller

Aber wenn sie flach sind auch ?

Ranzino  21.10.2016, 23:56
@MissMariposaa

Ja, sieht nun mal sehr gut aus, weil du automatisch Bein zeigst. Auch, wenn alles in Stiefel und Leggins eingepackt ist.