Warum werden die Namen Justin, Kevin und so immer abgelehnt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edit: Warum werden Namen wie Kevin, Chantal, Sören, Ashley, Yustin immer so abgelehnt

Dies liegt an folgendem:

Die Krankheit kommt in allen Gesellschaftsschichten vor. Sie tritt jedoch in den Randschichten verstärkt auf. Seltsamerweise haben sowohl Menschen der Unterschicht (Hartz IV-Empfänger und C-Promis) als auch der Oberschicht (A- und B-Promis) das Bedürfnis, ihren Kindern vollkommen exotische Namen zu geben. Ein Grund könnte sein, dass sie die Einzigartigkeit ihrer Kinder auf übertriebene Art nach außen demonstrieren wollen. „Dieses Kind ist ein Produkt meiner Eierstöcke und Ausdruck meiner Kreativität“

Kinder, die mit diesen Namen gesegnet sind, haben oftmals eine schwierige Kindheit vor sich. Sie werden häufig von den anderen Kindern im Kindergarten und später von ihren Klassenkameraden gehänselt. Sie entwickeln sich in dieser Phase zu AK oder werden introvertiert. Eine kriminologische Bewertung geht davon aus, dass diese Kinder eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, Elternmörder oder Amokläufer zu werden.

Auch kann nicht verkannt werden, dass ihnen der soziale Aufstieg meistens verwehrt bleibt. Spätestens beim Bewerbungsgespräch erfahren sie die volle Härte, die der von den Eltern vergebene Name mit sich bringt. Kinder prominenter Eltern werden dagegen keine Schwierigkeiten im Umgang mit Gleichaltrigen haben, da ihnen generell kein Umgang mit Gleichaltrigen erlaubt wird. Bei den weiblichen Erwachsenen kommt erschwerend hinzu, dass mit ihren Namen das Prostitutionsgewerbe assoziiert wird.

Im Zuge der immer größer werdenden Volksverdummung im deutschen Fernsehen - insbesonders durch immer neue Telenovelas und Daily Soaps - und wegen der gefährlichen Übersättigung des internationalen Musikmarktes mit Boygroups ist davon auszugehen, dass diese Krankheit in den folgenden Jahren und Jahrzehnten pandemische Ausmaße annehmen wird. Es ist zu befürchten, dass von Kevinismus eine größere Gefahr ausgehen wird als von der Klimaerwärmung.

Wie ich auch eben in der anderen Frage sagte

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Peinlichkeit der "Modenamen" die in aller Regel bei Eltern niederer sozialer Herkunft greifen und von daher auch deren Kinder später als solche abstempeln.

Also welcher .... Hat so eine Scheiße da rein gestellt !! Da könnte ich ausrasten wenn ich so was zu lesen bekomme Nur weil vieleicht ein A.r.s.c.h bei euch in der Famielie Kevin Justin oder was weiß ich wie heißt und keine gesunde Erziehung genoßen hat und ein kleiner Assozialer Balch ist können andere kinder nichts dafür die diesen Namen haben ich kenne genug die einen Gesunden Verstand haben und nicht aus Assi verhältnissen kommen das ist völliger Scheiß wie nennt ihr den eure Kinder Otto Hans oder Mustafffffaaaa ey ganz ehrlich ihr habt echt nicht mehr alle latten am Zaun die leute die so was behaupten !!!!1

Weil die Eltern solcher Kinder meist "asozial" sind

Maja12  13.04.2010, 13:47

das kann man doch nicht sagen, wieso sollten gerade 'asoziale' eltern ihren kindern diese namen geben?

Ashleybaby
Beitragsersteller
@Maja12

naja aber die frage is doch zum beispiel justin bieber ist doch auch ziemlich beliebt und heißt JUSTIN!!

mhchocolate  13.04.2010, 13:51
@Maja12

Dann guck doch mal "Frauentausch" oder sowas... kannst davon ausgehen, dass die Kinder solche Namen haben

DevourYou  13.04.2010, 13:52
@mhchocolate

...oder super Nanny.

Und dieser Nager ist auch nicht wirklich toll...

mhchocolate  13.04.2010, 14:00
@Ashleybaby

Bei den Amis ist das noch was anderes. Und nur weil ein Star zufällig Justin heißt, sagt das gar nichts.

Weil es Studien gibt, die nachweisen das solche Kinder niemals etwas werden können. Da die meisten Kinder die im Fernsehn als Problemkinder dargestellt werden, solche Namen tragen. Auch wenn ein Kind nun ganz normal und intilligent ist, denkt jeder sofort: Oh je, schon wieder so ein Probelmkind.

Daher nennen keine Vernünftigen Eltern, die sich gründlich über den Namen Ihrer Kinder gedanken machen Ihre Kinder Justin, Kevin, Chantalle oder ähnlich.

Angeblich sollen die Kinder die so heißen im 4. Schuljahr in vielem schon besser sein als die eigenen Eltern, werden schnell aber wieder schlechter, weil zuhause die nötige Unterstützung fehlt!