Kevin wieso der Name lustig?

7 Antworten

Was daran lustig sein soll ist mir ein Rätsel.Es kann schon sein das manche Eltern nach dem Filmen Kevin allein zu Haus und Kevin – Allein in New York ihre Söhne Kevin genannt haben aber ansonsten wüste ich nicht was daran so komisch ist.Den Namen gibt es ja nicht erst seit ein paar Jahren.Es gab auch einen erfolgreichen Fußballer der Kevin hieß.Kevin Keegan.Der war in den 1970ern in Hamburg als Spieler.Der war auch Europas Fußballer der Jahres 1978, 1979 und Englands Fußballer des Jahres 1976,1982.

Nachdem der Film "Kevin allein zu Haus" erschienen war, haben viele ihre Kinder so genannt.

Also alle kann schon mal nicht sein, weil ich ihn nicht komisch finde. Ich finde ihn eher doof, so wie ich alle Modenamen doof finde.

Nach dem Film "Kevin allein zuhaus" nannten viele Eltern ihr Kind Kevin. Meist die, die solche Streiche klasse finden.

Eine Lehrerstudie zeigt, dass "Kevins" meist mit schwierigen Schülern in Verbindung gesetzt werden. Eine Lehrerin sagte "Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose"

Ich denke sie lachten, weil wenn du Kevin heißt, haste das Stigma weg ein schwieriges Kind zu sein.

Das ist iwie so, weil viele Asi Kinder Kevin heißen, wobei ich auch Kevins kenne die nicht so sind ^^. Ist einfach so :D