Warum werden die Menschen immer frecher?

1 Antwort

"Du schaffst das!" ist selten eine angemessene Antwort. Das schreibt man eigentlich nur Kindern bzw. jungen Jugendlichen. Sonst ist es weniger passend, denn jeder, der älter ist, wird damit nicht viel anfangen können. Zum einen ist es kein Rat, zum anderen wenig Wert, von einer fremden Person, die dich und die Situation nicht kennt.

Anyway, worum geht es denn?

Postfragen4772
Beitragsersteller

Bin 13, ja weiß ich aber ich bin grade psychisch am Ende und irgendwie jede Kleinigkeit macht mich noch trauriger

Hacker48  17.10.2021, 23:39
@Postfragen4772

Da kann man das noch schreiben, ja.

Aber eine "richtige" Antwort erfordert viel Zeit und man muss sich auf den Fragesteller einlassen. Daran scheitert es in der aktuellen Zeit oft...

Aber noch mal: Worum geht es denn?

Postfragen4772
Beitragsersteller
@Hacker48

Habe viele Probleme aber ich habe eine Lösung schon gefunden, aber diese ganzen frechen Nachrichten hier lassen mich jetzt so fühlen das alles kein Sinn ergibt und ich aufgeben soll

Postfragen4772
Beitragsersteller
@Hacker48

Und eine hat so auf nett getan und mir eine Anfrage geschickt hier auf gutefrage und hat mich dann einfach beleidigt

Postfragen4772
Beitragsersteller
@Hacker48

ich könnte gefühlt ein Buch darüber schreiben aber die Zeit habe ich nicht da ich morgen such Schule habe usw