Warum werden die Comics (egal welche) Positiv gesehen?

Ghoul7  24.02.2021, 01:44

Welche ?

321karina123
Beitragsersteller

generell alle Comics ,warum sie gut gesehen werden??

4 Antworten

Weil sie nicht nur unterhaltesn sonder einige nehmen die technische Zukunft schon vorweg!

Niem den heim pc der war in den 80er noch so teuer das nur reiche sich den leisten konnten ! Heute ist viel kleiner und viel billige das man eben 20 Jahre vorher im comic zu bringen ist schon was!

Star Trek hat die handys und anderes hervorgebracht!

Selbst das klonnen wurde im comic schon gebracht bevor es die technologie gab!

Auch die Raumfahrt kam schon in den Comics vor auch wen die zuerst im echten leben war aber im Comics kanm das mit der überlichtgeschwindiegkeit zu andren plante vor die wir noch nicht erreicht haben!

Aber nicht jeder comic can man als Positiv sehen nimm conan wo er in jeder Ausgabe menschen tötet oder verstümmelt!

Selbst bei marvel gibt es comics die nicht gut angesehn werden zb die mit den marvel zombis die andere menschen fressen!

Weil sie einen in Fantastische Welten eintauchen lassen ähnlich wie Romane oder Filme. Weil es Kunst ist.

Es werden nicht alle Comics von allen "gut gesehen". Wie kommst du darauf?

Na weil sie Spaß machen zu lesen? Es sind bunte Bilder und je nachdem sogar richtig gute Geschichten darin.