Wo kann man am besten Comics günstig kaufen?

4 Antworten

Ich hab mir die App Marvel Unlimited geholt. Da kannst da 200 Marvel Comics direkt gratis lesen, oder dir für nur 4,99€ im Monat sogar 27,000 Comics holen.

Lad dir die App Marvel Unlimited hinunter. Da gibts (fast) alle Comics von Marvel für ein Monatsabo. Ein paar sind auch gratis. Es ist zwar nicht das gleiche wie ein richtiges Comic aber die App ist gut gestaltet und man kann auch alte Comics gut lesen.

Für DC gibts vlt auch sowas, aber das weiß ich nicht. Vlt gibts auf Amazon oder Ebay noch Comics.

Das geht zb auf den Flohmarkt oder wen man glück hat im Comic shop aber da sollte mann immer rein schauen ob die ganz sind!

Oder zb gebrauchte über die romantruhe Bestellen!

Auch in den sogenannten 1 € jobs bzw änliches kann es sein das es zb alte comics als nachdruck gibt aber das war Dan zb eher spiderman in 2te oder 3 te auflage aus den 70er oder 80er vielleicht gibt es die noch!

Guck mal auf Ebay nach, da findet sich in den Kleinanzeigen eigentlich immer jemand, der dir etwas zu einem Schnapper verkauft