Warum werden Desktop/Taskmanagersymbole nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hast du mit dem Browser vor? 🤨😂

Das passiert manchmal, ist ein Bug in Windows. Bisher hab ich auch keinen konstanten Fix gefunden, manchmal kommen die einfach so wieder. Wenn es dich stört, kannst du auch einfach nach dem Icon von Tor Browser online suchen, es runterladen, dann Rechtsklick auf den Browser machen, dann auf Eigenschaften, oben auf Anpassen, dann ganz unten auf Anderes Symbol und dann das Icon auf deinem PC suchen und reinmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration

fabiighg
Beitragsersteller

Danke. Brauche den Browser für ein Schulreferat

Du hast vermutlich ein Update gemacht.
Mit dem neusten Update von Win11 solls Probleme geben.
Versuch mal, ob es schon einen Fix gibt.

PTMtobi  19.07.2024, 13:21

Soweit ich weiß, ist das Hauptproblem von dem Update ein Blue Screen, das fehlende Icon kommt von was anderem. Weiß allerdings selbst nicht genau woher. Ich hatte das jetzt auch schon öfter, manchmal ist es einfach von selbst wieder gekommen, manchmal hab ich einfach irgendein anderes Icon reingemacht. Ist glaube ich einfach ein genereller Windows Bug und schon seit langem da.