Warum werden Aloens immer nackt dargestellt?

5 Antworten

Kleidung ist für niemanden ein muss (außer ggf. bei uns in der Öffentlichkeit). Es soll, denke ich, dadurch einfach möglichst viel Distanz zum Menschen hergestellt werden, da immer davon ausgegangen wird, das fremdes Leben in unserem Universum auf keinen Fall menschlich ist. Es gibt aber diverse Filme/Zeichnungen bei denen die Aliens etwas anhaben, meist einen Raumanzug.

vielleicht brauchen sie auf dem Planeten wo sie herkommen keine Kleidung weil es warm ist, je nach dem on sie Wetter haben.

Ich finde es auch seltsam das sie immer so "hässlich" dargestellt werden. Meiner Meinung nach können sie ja auch etwa so aussehen wie wir oder wie bekannte Wesen.

In den prüden USA - wo diese Filme ja meist gedreht werden - sorgen nackte Aliens für einen zusätzlichen Schock.

Und nein, sie sind nicht immer nackt. :)

Mein Ex-Boss - (Kleidung, Aliens, Außerirdische)

Weil Kleidung den Sprung durch die Raumzeit in einem schwarzem Loch nicht mitmacht.

Darum kann man nur nackt duch schwarze Löcher reisen.

Das selbe gilt übrigens auch für den "Sprung" in Zeitmaschinen.

FG.

Raider

ask4answer7  04.09.2016, 10:30

aber wieso kann Kleidung das nicht? Ich meine wir tragen sie ja an unserem Körper.

warum sollten sie was anhaben wenn sie nur ein grauer bzw grüner klumpen sind? und überhaupt sind sie ja nicht in jedem Film/jeder Serie nackt

ask4answer7  04.09.2016, 10:32

aber wer sagt denn das sie unbedingt grau oder grün sein müssen. Vielleicht sehen sie ja auch etwa so aus wie wir...

DERxEiNE  04.09.2016, 10:33
@ask4answer7

Ja kann auch sein, aber ist es den rellevant ob sie Kleidung haben? in echt wirst du e nie eins sehen haha